top of page

Informationen für Patienten und Eltern

Fragen & Antworten:

Kann ich als neuer Patient selbst einen Termin vereinbaren ?

Die Praxis übernimmt momentan nur vom Hausarzt neu zugewiesene Patienten oder bestehende Patienten. Direkte Anmeldungen sind momentan nicht möglich

 

Ich möchte meinen bereits bestehenden Termin verschieben. Was muss ich tun?

Terminänderungen werden nur telefonisch vorgenommen. Patienten, die bereits einen Termin in der kinderorthopädischen Praxis am Bahnhof erhalten haben wenden sich bitte mit ihren Anliegen an:  

Tel. 062 822 23 04

Was muss ich zum ersten Termin mitbringen?

  • Krankenversichertenkarte

  • ausgefülltes Patientenstammblatt

  • bei Patienten die über die IV versichert sind: aktuelle IV-Verfügung

Mein Kind wird bereits in der neuroorthopädischen Sprechstunde betreut. Gibt es für uns Änderungen?

Die neuroorthopädische Sprechstunde von Dr. Speth wird weiterhin am Kantonsspital Aarau durchgeführt. Für Angelegenheiten, die Ihr Kind betreffen (Termine, Verordnungen, Rezepte etc.) wenden Sie sich bitte weiterhin an das Sekretariat der Neuropädiatrie am Kinderspital Aarau KSA unter: neuropaediatrie@ksa.ch

Ich benötige ein neues Rezept oder eine neue Physioverordnung. An wen kann ich mich wenden?

Bitte schreiben Sie Ihr Anliegen an info.kinderortho@hin.ch

Wo werden die Operationen durchgeführt?

Ich bin ab Juli 2024 am Kantonsspital Aarau als Belegarzt tätig. Sollte für Ihr Kind eine Operation notwendig werden, kann diese dort durchgeführt werden. Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit dem Team des Kinderspitals und der Erwachsenenorthopädie

Wie komme ich am besten in die Praxis?

Wegbeschreibung

Lesenswertes:

bottom of page